Inzwischen wurde bereits eine Nähmaschine gespendet. Vielen Dank für die unbürokratische schnelle Hilfe!!!

Eine albanische Familie aus der Holmbrook-Unterkunft hat nun den Bescheid bekommen, dass sie am 6.7. ausreisen muss.
Die Eltern und ihre zwei Kinder sind den Café-Mitarbeiten als besonders hilfsbereit und motiviert aufgefallen. Nun hat die Familie in Albanien eine ungewisse Zukunft vor sich. Das Haus in dem sie früher gelebt haben steht nicht mehr zur Verfügung.
Deshalb würden wir die Familie gern unterstützen und der Mutter eine Nähmaschine finanzieren, die den Neustart in Albanien erleichtern würde.
Gibt es jemanden der sehr kurzfristig eine gebrauchte Nähmaschine abgeben kann oder bereit wäre eine neue Nähmaschine (bspw. Tchibo) zu erwerben?

Wer helfen kann bitte an willkommen@holmbrook.de wenden!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Erfolg für kurzfristigen Spendenaufruf: Nähmaschine gesucht!