JenischparklaufAm 19. September 2015 findet der inzwischen 3. Jenischpark-Lauf statt – ausgerichtet vom Rotary Club Hamburg-Altstadt gemeinsam mit dem Rotaract Club Hamburg-City. In den letzten beiden Jahren wurden mit den Erlösen Projekte der Bürgerstiftung unterstützt, dieses Jahr kommen die Gelder der Holmbrook-Initiative zugute, worüber wir uns sehr freuen!

Zum Lauf selbst: Im Jenischpark ist eine 900 Meter lange Laufstrecke eingerichtet. Die Läufer suchen sich eigenständig Sponsoren, die einen selbstdefinierten Betrag pro gelaufener Runde des Läufers spenden. Läufer, die keine eigenen Sponsoren finden, werden von uns mit Sponsoren verlinkt.

Wer sich für den Lauf anmelden möchte kann sich unter  www.jenisch-lauf.de sowie auf der Facebookseite https://www.facebook.com/jenischparklauf/ informieren.

Wir drücken die Daumen für gutes Lauf-Wetter und rege Teilnahme!

++++++++++++++++++

Hier ein Bericht vom Lauf

Jenischparklauf zugunsten der Holmbrooker (19.9.)