Am 10. Juli waren die Holmbrooker mit einem Stand auf dem Gemeindefest der Christuskirche Othmarschen vertreten und waren erfreut über das große Interesse. Besonders erfreulich: etliche Gemeindemitglieder haben sich gemeldet um gemeinsam mit Geflüchteten ein Abendessen auszurichten und einzuladen. Wir wünschen einen gelungenen Austausch und viel Spaß!

Fünf Tage später wurde am Holmbrook 1b ein Sommerfest gefeiert: die Temperaturen waren kühl, die Atmosphäre dafür umso herzlicher!  Wir haben uns über viele gute Gespräche, ein sehr leckeres Mitbring-Buffet, Musik-Einlagen und ein gelungenes Miteinander von Jung und Alt, Holmbrookern und Nachbarn, Ehrenamtlichen und Einrichtungs-Mitarbeitern gefreut!

Hier ein paar fotografische Eindrücke:

sommerfest_trubel sommerfest_schminken sommerfest_kochen sommerfest_jugendliche sommerfest_fussi sommerfest_flagge_haende sommerfest_band

Die HOLMBROOKER feiern!